Blog-Layout

Rückblick Jahreshauptversammlung TC Weissach-Flacht 21.04.2023

Ralf Eberhardt • Apr. 28, 2023

In unserem gut gefüllten Clublokal „Da Vale“ eröffnete unser 1. Vorstand Joachim Oertle am Freitag, den 21.04.2023 die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung gab Joachim Oertle einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Danach stellten die verschiedenen Ressorts ihre Berichte den Mitgliedern vor. Es wurde über die neue Tennisschule HQ informiert und über einen neuen Teppichboden für unsere Tennishalle abgestimmt. Nach einer weiteren Abstimmung über die Farbwahl des neuen Bodens, war der Weg frei, damit im Sommer unser Hallenboden saniert werden kann und wir im kommenden Winter auf neu verlegten Hallenplätze spielen können. Ein weiteres Thema war die Erweiterung des Vorstands um bis zu zwei Ressorts. Es wurde darüber abgestimmt, dass in Zukunft der Bereich Sport und Jugend getrennt von einem Vorstandsmitglied verwaltet werden soll. Nach positiver Abstimmung wurden die neuen Ressorts wie auch die turnusmäßig anstehenden Ressorts gewählt. Bei den Wahlen wurden in den Vorstandressorts folgende Mitglieder einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Sport - Markus Wöhr

Jugend - Sven Tietz

Schriftführer/Finanzen - Nadja Strohäcker

Kommunikation und Entwicklung - Ralf Eberhardt

Unter dem Punkt Ehrungen, konnte der Vorstand eine beachtliche Anzahl an Mitgliedern für 25 Jahre Mitgliedschaft danken. Den Abschluss machte unser 1. Vorsitzender Joachim Oertle mit einem kleinen Ausblick in die Zukunft und bedankte sich bei allen Mitgliedern, für die tatkräftige Unterstützung des Vereins.

Vorstandschaft TCWF vlnr.: Joachim Oertle, Sven Tietz, Markus Wöhr, Wolfgang Herdtle, Ralf Eberhardt